Hinter dem Online-Coaching-Programm „Gastromarketer“ stecken die Gründer der Online-Marketing Agentur „Marvya“ aus Saarbrücken.

Nachdem wir durch die Zusammenarbeit mit mehreren großen Unternehmen in unterschiedlichen Branchen Erfahrungen gesammelt haben, bemerkten wir, dass vor allem Gastronomien selbst einfache Marketing-Tricks meist dringend benötigen. Denn die Konkurrenz in dieser Branche ist groß und sich aus der Masse hervorzuheben scheint oft eine kaum lösbare Aufgabe zu sein, die man nur bewältigen kann, wenn man viel Geld in professionelle Marketing-Agenturen steckt. Doch dem ist nicht so! Unsere Vision war es, Gastronomen, die nicht ohne weiteres mehrere tausend Euro in Marketing investieren können, zu helfen, viel mehr Umsatz und vor allem Kunden zu generieren. Und genau das ist uns mit „Gastromarketer“ gelungen!

Unser Coaching-Programm beinhaltet nicht nur unzählige extrem wertvolle Tipps und Tricks wie Du Deine Gastronomie im positiven Sinne zum Gesprächsthema machst und jede Menge neue Kunden gewinnst, nein, Du sparst auch noch eine Menge Zeit und Geld!

Außerdem hast Du praktisch nichts zu verlieren, da wir so sehr auf unser Produkt vertrauen, dass wir Dir eine Geld-zurück-Garantie bieten, falls Du doch nicht zufrieden sein solltest.

Also worauf wartest Du noch? Lass uns zusammen Deine Gastronomie endlich wirklich erfolgreich machen!

Wir freuen uns auf Dich!

17191954_389161041463892_6046626870092787738_o-1-1024x681 (1)