FAQ´s

Warum Gastromarketer?

Wie sieht die Members-Area von Gastromarketer aus?

  • Sollte die Email nicht in Ihrem Postfach/Posteingang ankommen, kann es sein, dass sie in Ihrem SPAM-Ordner liegt, weil der Spamfilter eventfinder noch nicht kennt.

    Sollte Sie die Email auch nicht im SPAM-Ordner finden, bitten wir Sie um eine Email an support@gastromarketer.de Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Sämtliche Daten werden von eventfinder streng vertraulich behandelt. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.

  • Der Benutzername dient neben dem Passwort zu Ihrem persönlichen Login auf eventfinder. Ihr Benutzername ist grundsätzlich Ihre, bei der Anmeldung angegebene, Emailadresse.

  • Direkt nach der Bestellung und der erfolgreichen Bezahlung werden Sie zu einem Formular weitergeleitet. Über dieses Formular können Sie sich Ihren Account selbst anlegen, indem Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Usernamen und ein Passwort eintragen. Dann werden Sie automatisch zu Ihrem geschützten Mitgliederbereich weitergeleitet und können dort auf alle Inhalte zugreifen.

  • All unsere Produkte werden über unseren Partner Digistore24 abgerechnet.

    Digistore24 ist ein innovativer Zahlungsanbieter mit Sitz in Deutschland, der es uns ermöglicht Ihnen alle gängigen Zahlungsarten anzubieten. Inklusive Lastschrift, Kreditkarten-Zahlung, Paypal, Zahlung per Überweisung und Sofort-Überweisung.

    Die Bestellung und Bezahlung erfolgt in jedem Fall verschlüsselt nach neuesten SSL-Verschlüsselungs-Standards und nach höchsten Datenschutzbestimmungen.

  • Ja, absolut! Unser Partner die Digistore24 erstellt Ihnen eine gültige Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, die alle Vorschriften des deutschen Steuerrechts zu 100 % erfüllt.

  • Ja, natürlich.  All unsere Websites und Inhalte sind mobile-responsive. Das heißt, Sie können unseren Mitgliederbereich mit jedem Web-Browser bedienen und damit  theoretisch mit jedem internetfähigen Endgerät.

Noch Fragen? Stell sie uns!

Kontakt

Email: support@gastromarketer.de